TÜV-ZERTIFIZIERUNG.

Die BMW BKK hat zum dritten Mal das TÜV SÜD-Zertifikat für hohe Kundenzufriedenheit erhalten.

BERATUNG UND KONTAKT.

Richten Sie Ihre Fragen an uns.
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Gebührenfreier Service-Ruf:
TÜV

Die aktuelle Kundenzufriedenheitsanalyse vom Frühjahr 2017 hat es erneut bestätigt: Unsere Kunden sind mit der BMW BKK sehr zufrieden! 1.519 Versicherte gaben uns dazu ihr Feedback.

 

Das Ergebnis: 98 Prozent unserer Versicherten würden uns weiterempfehlen!

 

Bereits zum dritten Mal hat die BMW BKK von TÜV SÜD die Bestätigung für hohe Kundenzufriedenheit erhalten. Geprüft wurden die Themenfelder Website, Online-Filiale, Präventionsangebote, Beschwerdemanagement, Kundenmagazin, Leistungen sowie der Kundenservice per Telefon, E-Mail, Brief/ Fax in den verschiedenen Regionalbüros.

 

Besonders positiv beurteilten die Kunden die freundlichen Mitarbeiter und die schnelle Überweisung von Geldleistungen. Ein Lob gab es auch für die von der BMW BKK angebotenen Mehrleistungen wie beispielsweise die Zweitmeinung bei Operationen.

 

99 Prozent unserer Kunden bestätigten ihre Zufriedenheit bei der Frage: „Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der BMW BKK?“.

 

Darauf sind wir sehr stolz und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken!